Unterstützen…

Der Verein swiss.social finanziert sich zu 100% aus Spenden. Diese Spenden werden ausschliesslich für den Betrieb der Mastodon-Instanz verwendet.

Das Spendenbarometer liefert aktuelle Informationen aus unserer Schatzkammer.

Um den Verein mit einer Spende zu unterstützen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

LiberapayLiberapay ist ein open-source Projekt, das nicht gewinnorientiert ist und sich selbst aus Spenden finanziert.
Wir mögen Liberapay, weil es regelmässige Spenden ermöglicht. Du musst dich dafür aber bei Liberapay registrieren.
Spenden via Liberapay
StripeVia Stripe kannst du uns bequem Spenden zukommen lassen. Du brauchst dafür nur entweder eine Kreditkarte, ApplePay oder Google Pay.
Spenden via Stripe
TWINTWer kennt es nicht?! Die einfachste Art, um uns eine Spende zu schicken.
ÜberweisungDie klassische Banküberweisung. Hier fallen keine Transaktionsgebühren an.
Kontoangaben:
CH97 0900 0000 1605 3834 7
swiss.social – Bern
QR-Rechnung

Spenden an den Verein swiss.social können übrigens von den Steuern abgezogen werden.

Besten Dank für die Unterstützung!